Choose your language:

Sprache auswählen

    Bertino Rodmann Trio

    bertinocdb 2023 trio mtext 1024x768
    Eines meiner aktuellen Bandprojekte ist das "Bertino Rodmann Trio" auch bekannt als "Bertino & le coeur du bois".

    Da ich immer an neuen musikalischen Einflüssen interessiert bin bestand bei mir schon seit längerem die Idee ein Jazz-Trio aufzubauen welches dann meine eigenen Ideen und Songs freier interpretiert. Die Idee dahinter ist mit mehr Freiheit ausgetattet, meine eigenen musikalischen Einflüsse ausleben und ohne musikalische Einschränkungen darbieten zu können. Mit diesem Trio geht es also nun in die Gefilde zwischen Jazz und Swing, Bossa und mehr... In dieser Besetzung spielen wir Eigenkompositionen aus meinen beiden Solo-Alben "Rêve de Samois" und "Bertino -just guitar-" sowie einige Jazzstandards und Stücke von Django Reinhardt in eigenen Interpretationen.

    Aktuelle Besetzung:
    bertino02 2020 jkhanau Bertino Rodmann Lead-Gitarrist und Bandleader von Coeur du Bois. Mehr zu meiner Person hier.
     bobeye reinhardt Thore Benz (Bass), Komponist und Instrumental Pädagoge, studierte in Frankfurt Jazz und Popularmusik. Thore ist seit 1997 als professioneller Musiker tätig.
    Seine groove-orientierte Spielweise entwickelte er in Zusammenarbeit mit vielen Musikern aus Afrika, Südamerika und aus seiner Leidenschaft für die Afroamerikanischen Musik, dem Blues, Jazz und Funk. Mit seinem eigenen Bandprojekt „Tiefenrausch Klangkombinat“ lotet er diese musikalischen Einflüsse aus. In unserer Besetzung des „Bertino Rodmann Trios“ bildet Thore das rhythmische Fundament.
    henry eipl Henry Eipl, Jazzgitarrist (und ehem. Schüler) ist ein sehr motivierter und talentierter junger Gitarrist aus Offenbach. Mit Henry ist das aktuelle Trio komplett.


    Für Buchungen und weitere Infos sprechen Sie mich gern jederzeit hier unverbindlich an.
    Hier können Sie unser EPK (electronic Presskit) mit weiteren Infos herunterladen. download
    © 2024 Coeur du Bois. All international Rights Reserved.